reflections

f*****g Sunday

Konnte die ganze Nacht nicht schlafen und hab mich heute früh gegen 10 Uhr erstmal hingehauen. Und dann hab ich auch noch Dauerhunger. Hab gerade Erdbeeren gegessen. Aber davor auch schon Vollkorntoast mit Salat und Kirschtomaten. Muss jetzt wieder lernen. Montag geht mein David-Kirsch-Programm los mit 5 Tagen Training die Woche. Fühl mich sehr traurig.

 

abends:

Hab heute nur gefressen. Kein FA, aber trotzdem meine Einaufsration, die eigentlich für 2 Tage gedacht war. Heißt also, ich kann eben nicht LM zuhause aufbewahren. Noch nicht. Vielleicht irgendwann mal. 

Hab heute an meinem journalistischen Projekt gearbeitet. Und es tat mir echt gut. Vielleicht ist der Cut doch nicht endgültig und vielleicht schreib ich ja doch mal wieder irgendwann "offiziell". Wer weiß...

Nächste Woche beginne ich mit Sound Mind Sound Body von David Kirsch. Also das Workout Programm. das bedeutet, 5 Tage Sport die Woche. Erst ne halbe Stunde laufen und dann noch bis zu ner Stunde Workout. Ich hoffe, ich schaffe das. Dafür, dass ich eigentlich erst einmal nur wieder ein Körpergefühl entwickeln möchte, ist es beinahe zuviel. Aber allerdings müssen eh noch Kilos runter, von daher...

Es muss endlich wieder besser werden.

War jetzt aich ein paar Tage nicht auf der Waage und weiß auch nicht, wann wieder. Vielleicht sollte ich besser nur einmal pro Woche. Aber was, wenn ich ausgerechnet am Tag vorher nen FA bekomme?

 

24.5.09 14:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung