reflections

Ein Schritt zurück...

Heute ist nicht mein Tag. So wie schon gestern. Und vorgestern. Meine Waage hab ich schon weggeräumt.

Ab morgen soll (mal wieder) alles anders werden. Scheiß Süßkram. Aber hab nen Plan um den Zucker auszuschleichen aus nem Buch für Zuckersüchtige. Tja, klingt ziemlich lahm aber isn Anfang. Ansonsten ist das Ziel erstmal, 1000 Kalos nicht zu überschreiten. KLingt derbe viel, aber weniger schaff ich momentan einfach nicht.

 Muss nun noch lernen für Klausur am Dienstag. Fühl mich schon seit Tagen schläferig, traurig, teilnahmslos.

--------------------------

So. Hab heute schön Proteine und Kohlenhydrate gelernt, morgen nur noch die Fette. Und mir is eh schon übel. 

Würd so gern auf die Waage gehen aber trau mich nicht. Morgen gibts nur Gemüse und etwas Obst. Man, es ist schon so gut wie Sommer!!! 

Schreib morgen mal mehr über mich und was ich so mache, wer ich bin, was ich will etc.

edit: Ok, hab jetzt das Wichtigste geschrieben bei "Über mich"...

23.5.09 22:35

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sternenstaub / Website (23.5.09 22:05)
Hi du!
Danke für deinen Kommi! Ähm nee, man kann auch ne stationäre Thera machen, auch wenn man vorher noch nicht ambulant in Thera war. ABER die Krankenkassen wollen grad in der heutigen Zeit alles, was möglich ist vorgewiesen bekommen, damit ne stationäre Thera erforderlich ist, verstehst du? Also wenn man ohne ne ambulante Thera ne stationäre Thera machen will, dann meinen die, dass man ja vor der stationären zunächst mal ne ambulante Thera machen könnte, damit sie die Kosten auch übernehmen. Sie wollen halt, dass man ambulant alles ausschöpft, bevor man ne stationäre Thera beginnt. Man, ich hab jetzt ganz schön wirr geschrieben, gell?! Aber probieren kannst du’s doch mal. Jedoch könnten die dann halt sagen, dass du vielleicht auch mit ner ambulanten Thera erfolgreich behandelt werden könntest und dass dann die Kostenübernahme für ne Stationäre halt nicht notwendig wäre, wenn es auch ambulant ginge, was für die Kasse kostengünstiger wäre, verstehst du?
Nur bei mir ist’s halt so, dass ich schon zwei ambulante Theras gemacht hab und ich bin auch medikamentös eingestellt, was aber auch nicht wirklich hilft. Somit hab ich alle Möglichkeiten durch, die man ambulant so machen kann, daher müsste mir die stationäre Thera eigentlich genehmigt werden. Nur prüfen die jetzt schon über zwei Monate!!!!!
Darf ich fragen, was deine Probleme sind und in welche Klinik du gehen möchtest?!

LG sternenstaub


sternenstaub / Website (23.5.09 22:36)
Hab dir nochmal bei mir geantwortet.
Darf ich fragen, wie du auf meinen Blog aufmerksam geworden bist?!
Ich find's immer total schön und spannend, neue Leute kennenzulernen. Noch dazu bist du ca. in meinem Alter. Die meisten, mit denen ich schreibe sind jünger als ich.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung