reflections

So, aktuelles Gewicht liegt bei 52,5. Hab gestern gefastet und heute gabs Obst. Morgen auch noch. Samstag hat mein Paps Geburtstag, oh je. Aber dann gehts los mit dem Fastenprogramm. Habs schon lange geplant und Sonntag ist dann der Entlastungstag mit Obst. Vom 23.5. bis zum 6.6. werd ich dann fasten. Ich hoffe, ich komme unter die 50 und werde danach maximal wieder die 50 erreichen. Dass ich danach wieder zunehme ist klar aber wenns erst einmal die 49 ist, wär das schon traumhaft. Ich mache das Fasten natürlich um abzunehmen aber auch um mal zur Ruhe zu kommen. Also es wird kein extremes Fasten sein, sondern eher "vernünftig". Werd den Plan mal posten wenns soweit ist. Ist ja nicht das erste Mal, dass ich faste. Freu mich schon darauf. Habe noch eine Menge Bücher zu lesen und werde in dem Zeitraum auch nichts weiter machen, keine Jobs annehmen. Und dann raus in den Garten und lesen, lesen, lesen...

19.6.08 20:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung