reflections

Out of Pro-Ana-Forum

So, ich bin seit heute nicht mehr im Pro-Ana-Forum. Es bringt mir nichts. Ich ecke eh nur an. Alles nur bla bla. Bringt mich einfach nicht weiter. Die Mädels dort sind toll aber momentan kann ich dort nicht mehr hin. Ich brauche jemanden, der mir knallhart sagt, dass ich mich endlich mal zusammenreißen muss jetzt. Und das ist Ana. Und meine Waage.

6.5.08 20:15

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sad-lady / Website (6.5.08 21:51)
ich bin auch in einem Pro Ana Forum angemeldet, aber gehe erstmal nicht mehr hin... Ich liebe meine Mädels echt total, aber mich hat es runtergezogen, weil ich immer fetter wurde, weil ich mit den FAS nicht mehr aufhören konnte


(11.5.08 18:00)
Ganz schonungslos und Knallhart:
Keiner wird die Verantwortung für das übernehmen was du tust und in 5 Jahren wirst du dich für das was du tust hassen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung