reflections

Über

Ich bin Allegrace und in meinem Blog wird es wohl nur ums (Nicht-)Essen gehen. Und um den Wunsch, endlich richtig dünn zu sein. Und der Wunsch, "normal" zu sein. Und dann wieder doch nicht...

Also Anas Gesetze und den Kram findest Du hier mit Sicherheit nicht.

 

Größe: 1,70m

Gewicht: leck mich...

(Wunsch-)BMI: (17) schätzungsweise 19

Pro-Forum: ja

ES seit wann: 2006

 

was bisher geschah:

Abi

freie Journalistin für Tageszeitung

Uni (Kunstgeschichte, Geschichte)

freie Journalistin für Nachrichtenagentur

Chefredakteurin Studentenmagazin

Studium abgebrochen

1 Jahr selbstständig mit Promotion (davon ein viertel Jahr in London gelebt und gearbeitet)

Ausbildung Wellness-Trainerin

Alter: 37
 


Mehr über mich...

Wenn ich mal groß bin...:
...hab ich nen kleineren BMI!

In der Woche...:
bin ich Wellness-Trainer.



Werbung




Blog

So, aktuelles Gewicht liegt bei 52,5. Hab gestern gefastet und heute gabs Obst. Morgen auch noch. Samstag hat mein Paps Geburtstag, oh je. Aber dann gehts los mit dem Fastenprogramm. Habs schon lange geplant und Sonntag ist dann der Entlastungstag mit Obst. Vom 23.5. bis zum 6.6. werd ich dann fasten. Ich hoffe, ich komme unter die 50 und werde danach maximal wieder die 50 erreichen. Dass ich danach wieder zunehme ist klar aber wenns erst einmal die 49 ist, wär das schon traumhaft. Ich mache das Fasten natürlich um abzunehmen aber auch um mal zur Ruhe zu kommen. Also es wird kein extremes Fasten sein, sondern eher "vernünftig". Werd den Plan mal posten wenns soweit ist. Ist ja nicht das erste Mal, dass ich faste. Freu mich schon darauf. Habe noch eine Menge Bücher zu lesen und werde in dem Zeitraum auch nichts weiter machen, keine Jobs annehmen. Und dann raus in den Garten und lesen, lesen, lesen...

1 Kommentar 19.6.08 20:54, kommentieren

Wieder da. Allerdings bin ich mir nicht so sicher, was ich hier soll... Essenstechnisch läufts so na ja... trotzdem... voll die Leere.

9.6.08 17:48, kommentieren

***Pause***

 

Ich esse gerade n.o.r.m.a.l. Tja, bekomme es gerade nicht hin und werde deshalb weiterschreiben, wenn ich wieder auf dem Ana-Weg bin... 

1 Kommentar 9.5.08 21:00, kommentieren

Stillstand auf der Waage... Ananas ist klein geschnitten, hoffentlich klappt das heute. Ich will nicht mehr fett sein. :´(

7.5.08 06:27, kommentieren

Ana.nas

 

Morgen gibts ne klein geschnibbelte Ananas. Ist zwar doof weil ich ja eigentlich eher NICHTS essen wollte aber ich muss mich erst einmal mit wenig-essen begnügen. Aber Ananas wirkt ja doch meistens. Und dann werd ich mich morgen voll in die Arbeit stürzen. Vielleicht denk ich dann nicht mehr so oft an den Liebeskummerkack! Der Durchhänger-Tag heute war beschissen genug... 

 
Hab soooo viel Joghurt gefressen, widerlich! War auch gerade duschen und hab mich vor mir selbst geekelt. 

5 Kommentare 6.5.08 21:21, kommentieren

Out of Pro-Ana-Forum

So, ich bin seit heute nicht mehr im Pro-Ana-Forum. Es bringt mir nichts. Ich ecke eh nur an. Alles nur bla bla. Bringt mich einfach nicht weiter. Die Mädels dort sind toll aber momentan kann ich dort nicht mehr hin. Ich brauche jemanden, der mir knallhart sagt, dass ich mich endlich mal zusammenreißen muss jetzt. Und das ist Ana. Und meine Waage.

2 Kommentare 6.5.08 20:15, kommentieren

Achso, ab nächster Woche fange ich mein Lauftraining an. Bin blutige Anfängerin und hab nen Plan, mit dem ich es schaffen soll, ne halbe Stunde durchzulaufen. Situps könnte ich auch mal wieder machen. Aber wir wollen ja mal nicht übertreiben Kenn mich doch..

6.5.08 17:39, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung